Klientenstimmen

"Ich habe die Beratung mit Frau Erkan aufgesucht, da mir der Austausch mit engen Freunden nicht weitergeholfen hat. 
In mir herrschte sehr viel Unruhe und ein Chaos von Gedanken. Ich bin froh die Beratung bei ihr zu machen, weil ich auf meinem Weg sehr gut von ihr begleitet werde.
Mir gefällt es einen Raum nur für mich zu haben und alles loslassen zu können, was mich belastet und blockiert.
Während der Beratung kann ich den Alltagsstress komplett vergessen und mich nur auf mich konzentrieren. 
Auch wenn alles neu und damit auch manchmal Angst verbunden ist, kann Frau Erkan dies gut auffangen. Ich fühle mich sehr wohl. 
Die Fragen, Übungen und Denkanstöße geben mir einen anderen Blickwinkel auf meine Gefühls - & Gedankenwelt. Ich kann auch mal aus einer anderen Sicht die Dinge betrachten und auch sehr gut erkennen, was mich eigentlich wirklich beschäftigt.
Davor hatte ich das Gefühl im Dunkeln zu tappen. Mir gefällt daher ganz besonders wie Frau Erkan auf eine sehr sanfte und verständnissvolle Weise Licht in mein Gedankenchaos bringt. 
Mir tut es sehr gut in meinem Innenleben endlich sortieren und aufräumen zu können.
Daher würde ich die Beratung bei Frau Erkan jedem empfehlen, der seinen Problemen auf den Grund gehen will, um ein entspannteres Leben zu führen. 

M. 


Klientenstimmen 


„Ich möchte mich herzlich bedanken für die professionelle Mühe und Hilfe, die du mir mit viel positiver Atmosphäre ermöglicht hast. Ich kam mit vielen persönlichen Fragezeichen im Kopf an und ging mit mehr Klarheit und  Entschlossenheit raus.  Wenn der erste Besuch schon so erfolgreich anfängt, freue ich mich jetzt schon auf die nächsten. Hab schon meinem Freundeskreis davon berichtet. Auf jeden Fall eine  Weiterempfehlung." 

B.


Klientenstimmen

"Ich will mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Nach langen, von Schmerzen geprägten Jahren, daufte ich endlich diese Wunden heilen. Deine souveräne und leichte Art Methoden zielführend einzusetzen und damit an den individuellen Bedürfnissen zu arbeiten, sind sehr lehrreich und bereichend. Insgesamt kann ich nun mit mehr Leichtigkeit und Ruhe in mein Leben schauen und ich fühle mich klarer und selbstbewusster. Auch wenn du noch nicht genau weißt, woran du an welchem Thema du arbeiten möchtest, Meryem hilft dir deine Gedanken zu sortieren und dich dabei liebevoll zu begleiten. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Dir gewesen sein."

M.


Klientenstimmen


"Ich möchte mich nochmal persönlich bedanken Frau Erkan. Dank Ihnen sehe ich die Welt ganz anders. Ich habe wirklich dazu gelernt und habe alles noch im Kopf. Wir hatten uns auf 4 Sitzungen geeinigt und haben es auch in 4 Sitzungen geschafft. Dank Frau Erkan haben wir eine Lösung gefunden und ich habe sehr viel dazu gelernt. Sehr sehr empfehlenswert. 
Ich wünsche ihnen noch sehr viel Erfolg. Ich fand die Beratung sehr gut."

B. 


Klientenstimmen 


,,Frau Erkan hat mir geholfen mein Schattenkind zu akzeptieren. Durch ihre vielfältigen Methoden und ihre einfühlsame und motivierende Art habe ich gelernt, meine Gefühle anzunehmen und besser einordnen zu können. Mittlerweile kann ich meine Probleme und Blockaden besser lösen und fühle mich wohler. Sie hat mir geholfen auch in Zukunft gegen Probleme gewappnet zu sein, in dem sie meine Stärken förderte und mir bewusst machte, dass im Endeffekt nur ich mir selbst helfen kann."

S.


Klientenstimmen 


„Frau Erkan beherrscht eine bunte Methodenvielfalt und hat während unserer gemeinsamen Beratungsstunden es stets geschafft, mich zielsicher mit der richtigen Methode voranzubringen. Sie ist nicht nur sehr aufmerksam, herzlich und einfühlsam, sondern hat auch ein außergewöhnliches Talent zu motivieren und vergessene Ressourcen wieder zum Vorschein zu bringen!" 

 

H. 


Klientenstimmen


„Frau Erkan begleitet mich mit ihrer herzlichen und offenen Art  durch schwierige Zeiten, auf die ich heute mit einem lächeln zurückblicke. Alle Gespräche führten dazu, dass auf eine von mir bisher unentdeckte Seite in mir ein Licht gehalten wurde. Immer wieder gerne suche ich das Gespräch zu ihr, durch die ich es mir gelingt, den Knoten zu lösen und voranzuschreiten.
Wer an sich arbeiten möchte, der ist hier richtig und wird sanft durch alle Phasen und Facetten begleitet."

 

 E. 


Klientenstimmen 


„Wer ist Meryem Erkan? Eine ganz tolle Beraterin, die einem mit Herz und Seele zu hört und versucht eine Lösung zu finden. Egal was für ein Problem ich hatte, eine Lösung hatte Sie immer. Sie öffnete mir die Augen. Wenn man mich fragen würde, wem ich mit geschlossenem Auge vertrauen würde, dann wäre das definitiv Meryem. Warum? Das werden sie nach ihrer Sitzung erfahren... "
 

 R. 


Klientenstimmen 


„Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, denn ohne Sie wären wir nie zu einer Entscheidung gekommen. Durch die Sitzung sind uns Problemfelder bewusst geworden, die uns vorher überhaupt nicht in den Sinn gekommen sind. Sie haben uns Klarheit in dem ganzen Gefühlswirrwar gegeben, die wir dringend benötigt haben. Wir werden sie definitiv weiterempfehlen." 

S. 


Ich freue mich über Ihre Bewertung!