Seminare, Vorträge & Workshops

Alle aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie auf dieser Seite:

Aktuelle Seminare 2020

Seminar: Geheimnisse einer glücklichen Beziehung!

Die Kunst, ein glückliches Paar zu bleiben oder zu werden. Wie die Liebe gelingt.

Created with Sketch.

Für alle, die mehr über Partnerschaft und Beziehung lernen und sich selbst besser verstehen möchten.

  • Du möchtest erfahren, was eine glückliche Beziehung auszeichnet?
  • Du bist gerade in einer Beziehung und möchtest deine Beziehung fördern?
  • Du bist Single, aber möchtest für die Zukunft mehr über glückliche Beziehungen lernen?

 

Was du bekommst: 

  • Du erfährst die 7 Geheimnisse einer glücklichen Beziehung. 
  • Du bekommst konkrete Hilfestellungen und Lösungsansätze.
  • Du lernst neue Kommunikationsstrategien für eine glückliche Beziehung kennen.
  • Du lernst wie du Beziehungsblockaden lösen kannst.
  • Du erfährst, was glückliche Paare anders machen, als unglückliche.

 

Was du dafür tun muss: 

  • Melde dich für dieses Seminar persönlich an. Anmeldung unter: info@meryem-erkan.de oder über das Kontaktformular.
  • Dieses Seminar kostet 10 Euro pro Person. 
  • Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Kaffee, Tee, Snacks)
  • Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Wer sich zuerst anmeldet, bekommt einen Platz für dieses Seminar reserviert. 


Dozentin:
Meryem Erkan Master of Arts, Systemische Einzel- und Paarberaterin
Wann:
Am Samstag dem 05. November von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo:
Beratungspraxis Köln Lindenthal
Klosterstraße 27 │ 50931 Köln

Kosten:
10 EUR pro Person (inklusive Kaffee, Tee und Snacks).

Anzahl Teilnehmer:
Maximal 7.

Workshop: Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken

Für mehr Selbswertgefühl und Selbstbewusstsein!

Created with Sketch.

In diesem Workshop bist du richtig wenn:

  • Du öfters an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein zweifelst.
  • Lernen möchtest, wie du dich stärken kannst.
  • Verstehen möchtest, wo der Ursprung deiner Gefühle liegt


Diese Frage werden beantwortet:

  • Was hängt mit dem Selbstwertgefühl zusammen?
  • Was hindert mich daran?
  • Wie kann ich mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärken?
  • Welchen Nutzen hat die Auseinandersetzung mit diesem Thema?


Dozentinnen:
Meryem Erkan Master of Arts, Systemische Einzel- und Paarberaterin
Rüya Dönmez Master of Arts, Systemische Einzel- und Paarberaterin
Wann:
Am Sonntag dem 25. Oktober von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo:
Salierring 11, 50677 Köln

Kosten:
50 EUR pro Person (inklusive Kaffee, Tee und Snacks).

Anzahl Teilnehmer:
Maximal 10.

#womantalk 

Teilnehmerstimmen:

Das Seminar wurde sehr gut aufgebaut. Die Inhalte wurden fachlich gut dargestellt und erklärt. Die Stimmung war durchgehend angenehm und man konnte ohne Hemmung seine Fragen stellen. Ich empfehle das Seminar voll und ganz.

M.O.

Das Seminar war informativ und einfach sehr gut. Sehr freundliche und persönliche Kommunikation auf Augenhöhe, fundierte Theorie, lockere Atmosphäre und obendrein eine Menge Spaß. Mit vielen Beispielen aus der Praxis, interaktiven Übungen und guten Tipps wurden die wesentlichen Elemente einer glücklichen Beziehung sehr gut dargestellt. Das Seminar war sehr gut strukturiert und auch zeitlich war das Seminar äußerst gut durchgeplant. Die Seminare von Frau Erkan würde ich unbedingt weiterempfehlen.

K.E.

Das Seminar war mit qualitativ hochwertigem Inhalt gefüllt. Es wurde viel mit Beispielen im Alltag gearbeitet. Der Kurs war sehr spannend aufgebaut und auf die Fragen wurde eingegangen. Einige Themen helfen beim Umdenken, um die gegenüberstehende Person zu verstehen. Eine positive und offene Ausstrahlung kam uns entgegen. Wir wurden mitinvolviert und konnten eigene Erfahrungen berichten. Man konnte viel lernen und viel mitnehmen. Herzlichen Dank :)

H.B.

Das Seminar war sehr interessant. Ich habe viel mitgenommen. Der Inhalt war mit der Praxis und Theorie verknüpft. Man kann es in der Beziehung anwenden. In dem Seminar reflektiert man sein eigenes Verhalten und lernt viele Punkte. Ich freue mich auf das zweite Seminar. Die Dozentin hat es fachlich und sehr qualitativ erklärt. Für das nächste Seminar müsst ihr euch anmelden, sonst verpasst ihr was.

T.D.

Das Seminar war sehr informativ. Ich habe sehr vieles dazu gelernt. Trifft mehr als meinen Erwartungen. Sie war sehr gut vorbereitet und selbstbewusst. Inhalt wurde klar und verständlich erklärt. Sie war fachlich gut und sehr sicher und die Länge des Seminars war optimal. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Seminar war von Anfang bis Ende zudem auch sehr unterhaltsam und spannend.

S.K.

Das Seminar war sehr informativ. Frau Erkan hat das Seminar sehr lebhaft und authentisch geleitet. Es war nicht langweilig ihr zuzuhören. Der Vortrag hat mir viele Denkstöße mitgegeben.

S.Y.

Das Seminar war sehr gelungen! Aufschlussreich, lustig, interessant wurden Inhalte gut verständlich und einprägsam erklärt. Ich nehme sehr viel für meine Beziehung mit und kann das Seminar nur weiterempfehlen.

S.S.

Eindrücke aus den Workshops & Seminare 

Anmeldung

Bitte geben Sie an für welches Seminar oder Workshop Sie sich anmelden möchten.

Sie können sich hier auch auf die Warteliste eintragen.